Mein Name ist Dorina.
Ich bin eine 18jährige mit Zukunftsängsten und großen Plänen.
Mit viel Fantasie und Kreativität und hoffentlich auch Ausdauer will ich diesen Blog führen, da sich bald alles ändern wird.
Ich gehe ab August ein Jahr nach Israel und danach werde ich hoffentlich in einer von Deutschlands großen Städten studieren.
Hier schreiben ich über alles, was mich bewegt.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Katharsis


4339494.jpg
Die Schwärze verschluckt mein Augenlicht. Geblendet von der Dunkelheit liege ich wach und zu gleich träumend. Unzählige Male und doch jedes mal anders. Gedanken flattern über mir, wie Glühwürmchen, die alles um sie herum erhellen. Doch sie sind zu flink, um nach ihnen greifen zu können. Ich kann sie nur von meinem Platz, als stille Beobachterin, aus sehen. 
Betrunken von den Gefühlen richte ich mich auf. Ich falle zurück. Bleibe liegen, atme still, fühle meinen Herzschlag.  Nichts. Ich sterbe und werde neu geboren.

Dorina Tuono

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen